[TYPO3-german] Template Selector: Wie spreche ich dieINHALTSVORLAGEN an?

julia Gärtner julia.eberstein at googlemail.com
Tue Aug 14 11:19:48 CEST 2007

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Hilfe. Aber ich glaube, Deine Lösung hilft mir
nicht sehr viel weiter. Bei der Benutzung des Template Selectors kann
man ja zwischen der FILE und der TS Variante wählen. Ich möchte den
Selector erstmal über die FILE-Variante zum laufen bringen.

Du beschreibst hier die TS-Variante, oder?

Und bei der FILE-Variante ist mir halt nicht klar, wie ich in den
Templates den Marker für die INHALTSVORLAGE setzen soll. Wie muss der
Marker aussehen? Und wie muss ich mein Typoscript anpassen?

Wie schon beschrieben, kann ich wunderbar unterschiedliche Templates
mit dem Template Selector auswählen - nur wie binde ich die
INHALTSVORLAGEN (FILE-Variante) richtig ein?

Liebe Grüße
Julia