[TYPO3-german] altText aus Bildname generieren

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Tue Aug 14 10:59:09 CEST 2007

Oder:
- Firefox oeffnen
- Seite aufrufen
- Bild makieren (mit der Maus, so wie du auch Text makierst)
- Rechtsklick -> Ausgewaehlten Quelltext anzeigen
- Nachschauen, ob etwas im alt=""-Bereich steht ;-)

Um "mal eben schnell" nachzuschauen gehts auch,
wobei ich dir ebenfalls die Web Developer Toolbar fuer den Firefox (oder
Netscape, finde ich sogar noch besser!!) empfehlen wuerde.

mfg
Fabian