[TYPO3-german] tca konfiguration haut nicht hin

belbono belbono at gmx.de
Tue Aug 14 10:37:47 CEST 2007

..hat sich erledigt.
problem erkannt, laut geschrien, wild geflucht, Problem gelöst!

wobei ich mich aber jetzt frage warum types nur in der tca.php
konfiguriert werden darf insofern diese als dynamicConfigFile angegeben ist.
meine types konfiguration hatte ich ja in der ext_tables vorgenommen und
da wurde sie einfach ignoriert

gruß
alex