[TYPO3-german] Google-Sitemap Rewrite Rule

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Tue Aug 14 09:55:44 CEST 2007

Hallo,

sorry hab nen Fehler gehabt, aber nun hab ich nen ganz anderen Fehler
:-) Also das Problem war, das ich die Sitemap in einer Unterebene habe
und sie vorher immer mit www.domain.tld/footer/index.php?id=75
aufgerufen habe, ein Aufruf von www.domain.tld/footer/sitemap.xml geht
nicht da ich das nicht in der localconf.php eingegeben habe (wäre aber
schön wenn mir jemand sagen kann wie ich das für die mc_googlesitemap
mache), wenn ich nun www.domain.tld/sitemap.xml aufrufe dann bekomm ich
das richtige File angezeigt aber mit dem falschen header, vorher ging es
und nun auf einmal schreibt er

<urlset
xsi:schemaLocation="http://www.sitemaps.org/schemas/sitemap/09/sitemap.xsd">

statt

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<urlset xmlns="http://www.sitemaps.org/schemas/sitemap/0.9">

in den Header, hängt wahrscheinlich mit

10.allowedDoktypes = 2,1,4

im TS zusammen, aber hat jemand nen Tipp wie ich da ran gehen muss?

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81