[TYPO3-german] AB: indexed__search - Untertitel/ Deutsche Umlaute/ Parser

Andreas Brömme a.broemme at googlemail.com
Mon Aug 13 18:20:36 CEST 2007

Was die Suche im Subtitel angeht, bin ich ja nicht mehr so sicher, denn dies
macht ja wenig Sinn, weil die Suchergebnisse too much wären. Also müsste ich
dann den Eintrag aus dem Subtitle in die entsprechende Meta-Tag-Description
eintragen, die wird ja mit durchsucht.

liege ich da richtig mit meinem GEdankengang?