[TYPO3-german] crawler für indexed_search einrichten

Tamas Szalai typo3_maillist at tamas.szalai.de
Mon Aug 13 16:31:59 CEST 2007

Am Montag, den 13.08.2007, 14:10 +0200 schrieb Tamas Szalai:
> Hallo Liste,

habe mittlerweile (wieder mal) selber die Lösung gefunden

> Schaue ich nun unter Web/Info/Site Crawler -> Start Crawling steht bei
> jeder Seite überall nur "No Entries". Als nächstes schaue ich mir den
> Crawler Log unter Web/Info/Site Crawler -> Crawler Log an und stelle
> fest, dass jede URL z.B. folgendermassen aussieht:
>
> http://MEINE_GEHEIME_URL.deindex.php?id=2

das waren wahrscheinlich noch Reste von meinem Versuch am Freitag
> Da fehlt doch offensichtlich der Schrägstrich zwischen .de und
> index.php ... deswegen nun meine Frage:
>
> Ist die Konfiguration soweit erstmal in Ordnung?

War sie nicht ... die Konfiguration des crawler erfolgt im TS für die
Seite und nicht im TS für das Template.

Am Freitag hatte ich es noch so nur hab ich da irgendwas gelöscht ...
aber übers WE hab ich das wohl wieder vergessen :D

jetzt funktioniert alles wunderbar