[TYPO3-german] OT: Thread-Ansicht im Newsreader funktioniert nicht mehr?

Michael Stucki michael at typo3.org
Mon Aug 13 10:52:39 CEST 2007

Hallo Martin,

> bin ich eigentlich der einzige der die Liste nicht mehr in der
> Thread-Ansicht sehen kann?
>
> Benutze Kontact/Node und es geht mir gerade mächtig auf den Keks.
>
> Hat jemand nen Hinweis für mich, warum nur mache Antworten in der
> Thread-Ansicht meines Newsreader zu sehen ist?

Seit dem Listserver-Upgrade werden die Mails von Mailman her nicht mehr so
angepasst, wie das früher mal der Fall war. Ich wusste zwar, dass ich das
noch erledigen muss, aber ich war mir nicht bewusst, dass sich das aufs
Threading auswirken wird - sorry.

Ich werde versuchen das heute im Verlaufe des Tages zu korrigieren. Danach
sollten neue Messages zumindest wieder richtig gethreaded sein...

- michael
--
Use a newsreader! Check out