[TYPO3-german] login: user in mehreren sysfoldern

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Mon Aug 13 10:37:33 CEST 2007

Thorsten Greiner schrieb:
> tag...
>
> ich bräuchte mal eine eingebung, wie ich es bewerkstelligen kann, das
> die loginbox (eigentlich egal welche) aus mehreren sysfoldern liest.
> momentan ist's nur einer.
>
> für jede hilfe dankbar.
>
> cheers, thorsten

Hallo Thorsten,

du gibst den zweiten Ordner einfach mit in dem Template unter den
Constanten ein:
styles.content.loginform.pid = 69, 88

wenn du dann in dem zweiten nur User und keine Gruppen drin hast musst
du auch noch in dem zweiten Sysfolder noch den ersten als allgemeine
Datensatzsammlung einsetzen dann ließt er auch die Gruppen mit aus und
du kannst den zweiten Sysfolder nur für Benutzereinträg nutzen.

Ist das das was du wolltest, oder hab ich dich falsch verstanden?

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81