[TYPO3-german] Eine Frechheit ! Re: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Andreas Ladanyi andy.ladanyi at web.de
Mon Aug 13 10:37:36 CEST 2007

Hallo Elmar,

ist jetzt nicht böse gemeint, aber das musste jetzt einfach raus .... sag mal bist du ein Grüner (... Greenpeace) ?

Wenn ja dann würde ich dich auch bitten unmittelbar nach dem lesen dieser Mail  (als Antwort auf deine Mail an Andi) die Atmung einzustellen um die CO2 Belastung für unser Klima zu reduzieren.

Es ist unglaublich wie die Politik Gehirnwäsche betreibt und noch schlimmer, die Menschen darauf reinfallen.

Desweiteren finde ich es eine Frechheit solch einen Umweltmüll auf eine Mailingsliste loszulassen welche sich eigenlich mit der Software TYPO3 beschäftigt.

Grüße Andy