[TYPO3-german] Frage zu cc_awstats: ExtraSectionCondition

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Mon Aug 13 09:58:57 CEST 2007

Hallo,

ich möchte eine ExtraSection beim Backendmodul cc_awstats erzeugen.
Leider habe ich Schwierigkeiten mit der ExtraSectionCondition.
Ich möchte z.B. alle Downloads in eine Section packen.
Url für einen Download ist z.B.:

www.seite.de/uploads/tx_ffbmevents/Programm_BMWest_Hombroich22-08-07.pdf

Nun hab ich versucht die ExtraSectionCondition wie folgt zu formulieren:

ExtraSectionCondition1="URL,\/uploads\/tx_ffbmevents\/Programm_BMWest_Hombroich22-08-07\.pdf"

Die Section erscheint, aber es werden keine Einträge in der Sectionliste
dargestellt; bei der Gesamtliste der Seiten sehe ich aber dieses PDF mit
232 Zugriffen.

Habe ich die ExtraSectionCondition falsch deklariert? Ich wäre um eine
kurze Hilfe sehr dankbar.

Gruß, Roland