[TYPO3-german] Probleme mit RealURL im Firefox - Wer googeltist klar im Vorteil

JoH asenau info at cybercraft.de
Sat Aug 11 19:11:25 CEST 2007

> Jeder stellt irgendwelche TS-Snippets ins Net, ohne sie auch wirklich
> exakt zu kommentieren, so dass jemand nachvollziehen kann, was
> derjenige gemacht hat. Frei dem motto: du hast hunger? Hier haste nen
> schwein, mach dir nen schnitzel draus :-)

Wäre es Euch lieber, wenn diejenigen das Schwein selber zu Schnitzeln
verarbeiten würden und während sie diese genüsslich verspeisen Euch zurufen:
"Was hungert Ihr da so dämlich vor der Tür rum? Geht gefälligst woanders
sterben!"

Außerdem solltet Ihr Euch vielleicht nochmal das Motto "Free as in free
speech, not as in free beer" durch den Kopf gehen lassen.

Und wenn Ihr wirklich meint, die Snippets bräuchten außer dem freien Code
noch mehr Dokumentation, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:

Testen => Verstehen => Dokumentieren => Veröffentlichen

Unter Mithilfe eines Verlages läßt sich damit sogar ein wenig Geld verdienen

In diesem Sinne - frohes Schaffen!

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de