[TYPO3-german] altText aus Bildname generieren

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat Aug 11 18:45:59 CEST 2007

> Wenn ich nun diesen Code Testen möchte und ich habe keinen Screenreader,
> wie soll ich dann herausfinden,
> ob der Code seine Richtigkeit hat?

man kann z.B einen textbrowser verwenden... wobei das natürlich mühsählig ist.

oder du nimmst firefox + firebug und nutzt die  inspect funktion um dir di alt texte
anzuzeigen.

oder du nutzt firefox + die Webdevoloper toolbar  und wählst die funktion "Display alt Attribut"
diese lösung ist sehr kompfortabel.

und ansonsten gibt es bestimmt noch ein dutzen andere möglichkeiten sich die alt attribute anzuzeigen.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin