[TYPO3-german] Probleme mit RealURL im Firefox - Wer googelt ist klar im Vorteil

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Aug 11 15:19:35 CEST 2007

Nun, dann werd ich wohl die Anleitung vom Netz nehmen müssen und möchte
mich gleich vorab dafür entschuldigen, dass ich so dreist war, dies auf
meiner eigenen Website zu veröffentlichen - auch wenn´s vielen geholfen
hat -->
http://www.cgc.at/webdesign/typo3/einstellungen/realurl-settings.html
Wird nicht mehr vorkommen.

Gerhard