[TYPO3-german] GIFBUILDER und Umlaute - Hack und brutale tour versucht

rdewiesbaden gr2 at ipw.net
Fri Aug 10 12:53:47 CEST 2007

Franz Holzinger schrieb:

> Hast du auch alle temporären Bilderdateien gelöscht? Die Bilder werden
> nicht neu erzeugt, wenn sie schon unter typo3temp liegen.
>
> - Franz

habe www.gfgf.info/txpo3temp/ komplett geleert
ich mache es jetzt nochmal . . . . . . . .

jetzt habe ich etwas zu viel gelöscht, alle von Typo3
generierten Grafiken sind weg, alle

es heißt doch "temp", würde also temporär wieder gefüllt ???

Mist, bin heute wieder richtig erfolgreich

--

mit freundlichen Grüßen / kind regards
Gert Redlich