[TYPO3-german] Extension mit einer Recordauswahl

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Aug 10 11:36:11 CEST 2007

Am Fri, 10 Aug 2007 11:34:21 +0200 hat x Student Diana Pohl <D.Pohl at infratec.de> geschrieben:

> Hallo alle zusammen,
>
> ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
> [...]

Hi Didi,
ohne es jetzt genau zu wissen. würde ich sagen guck man in richtugn IRRE (inline Rational Record Editing)
vieleicht ist das ja das was du sucht. gab auch mal vor einiger zeit einen podcast dazu:
http://typo3.org/podcast/

hab aber selbst noch nix mit IRRE gemacht.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin