[TYPO3-german] Javascript KOMPLETT auslagern?

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Fri Aug 10 09:23:58 CEST 2007

Hallo Michael,

Michael schrieb:
> Eine leicht modifizierte Version von gmenu_layers.php und
> tmenu_layers.php gibt's auf der Internetseite von Riccabona eSolutions:
>
> http://www.riccabona.info/webdesign/typo3-enterprise-cms/typo3-extensions/typo3-layer-navigation.html

danke für den Link - das ist sicherlich gut brauchbar.

> Bei meinem Versuch wurden allerdings diese Dateien auch nicht mehr
> gelöscht (auch nicht durch die Admin-Funktion "Clear cache in typo3conf"
> im BE).

Du meinst typo3temp?

> So sammelten sich innerhalb weniger Tage knapp 9000 temporäre
> Dateien in typo3conf an. Ich hab das dann jedoch nicht weiter verfolgt -
> vielleicht lag's auch an meiner Konfiguration o.ä.

Die folgenden TS-Properties sollte gesetzt sein, sonst werden immer neue
md5-Hashs für die Namen der JS-Layer und ggf. Bilder erzeugt, die wieder zu
neuem JavaScript-Code führen - und damit zu neuen Auslagerungsdateien...

layer_menu_id = layer_id_
imgNameNotRandom = 1
imgNamePrefix = img_prefix_