[TYPO3-german] rgsmoothgallery 1.07

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Fri Aug 10 09:01:51 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich hab ein ähnliches Phänomen:

Unter der Version 1.06 funzt alles wie gewünscht.
Wenn ich auf 1.07 update, habe ich keinen Text mehr in dem CE Text/m Bild.
In der Gallerie habe ich nur noch die Slideshow. Die Pfeile für
"vorwärts" und "rückwärts" und die Anzeige "Thumpnails" sind nicht mehr
vorhanden.

Nach einem Downgrade auf 1.06 läuft alles wieder wie gehabt.

Ich habe allerdings noch nicht die Doku gelesen, ob sich in irgend einem
Punkt etwas geändert hat.

Ich hab im Moment auch keine Idee, ob das an einem Zusammenspiel
mehrerer Ext. liegen kann...

Wenn du möchtest, kann ich dir einen Zugang einrichten, Georg.

Gruß
Michael