[TYPO3-german] rgsmoothgallery 1.07

Sönke Hartung typo3 at soenke-hartung.de
Fri Aug 10 00:19:59 CEST 2007

Am 09.08.2007 23:19 schrieb Sönke Hartung:

> Es ist verhext. Ich habe nun die Extension vom Server gelöscht und 1.0.6
> wieder installiert - es geht trotzdem nichts.
>
> Jetzt bin ich komplett ratlos.

Ich habe nun nochmal die installierten Extensions aufgeräumt um
Konflikte zu vermeiden. Danach die Datenbank aufgeräumt und dann nochmal
die Version 1.0.7 instlliert. Danach habe ich einen neues Inhaltselement
Text mit Bild angelegt und rgsmoothgallery angehakt. Alle Caches
gelöscht, usw...

Ergenbis: Es funktioniert nicht.

Was könnte ich noch versuchen?