[TYPO3-german] Mailform mit css-styled-content

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Thu Aug 9 14:51:32 CEST 2007

Stefan Pink schrieb:
> Hallo
>
> Ich versuche das Mailformolar in Typo3 einwenig per CSS nachzustylen
> Für die Radiobuttons hätte ich gerne einfach nur links das Label und
> rechts daneben die Radiobuttons.
>
> also so:
>
> Reinigungsöffnung erforderlich    O Ja   O Nein

Hallo Stefan,

du setzt nen Label und zwei Radiobuttons, dann weißt du allen die
Eigenschaft float:left; zu und setzt die Breite so fest damit sie nicht
umbrechen muss, wenn du es in nem Fieldset hast dann kannst du es mit
49% 25% 25% festlegen dann sind sie nebeneinander angereit.

Ich arbeite lieber mit Mailformplus, damit kann man Templates erzeugen
die dann auch an alle möglichen Situationen angepasst werden können.

Hoffe dir geholfen zu haben.

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81