[TYPO3-german] Frontend PlugIn (ähnlich CD Collection-Video vom Kasper) Listing in 6 Sprachen

Damian Porombka dp at porombka-marketing.de
Wed Aug 8 23:33:15 CEST 2007

Martin Holtz schrieb:
> Hi Damian,

> naja, wie gibst Du denn den Inhalt aus.
>
> Direkt durchs Plugin oder via TypoScript?
>
> Direkt durchs Plugin:
> da hab ich mal im Wiki ein paar Notizen zusammen gefasst:
> http://wiki.typo3.org/index.php/User:Maholtz#Mehrsprachige_Extensions_entwickeln
> wie immer ohne Gewähr;) Feedback ist ausdrücklich erwünscht.
>
> Durch Typoscript -> dann musst Du entsprechend das select anpassen.

> wenn mein Hinweis hilft, konnte ich Dich verstehen
>
> btw: kann ich mir die Extension irgendwo "im Betrieb" ansehen?
> Ist die für Vereine oder vom Hersteller?

> [...]
Hallo Martin,

Mensch, das ist ja fantastisch. Ich bin Typo3 Anfänger und habe mir erst
einmal die richtigen Bücher besorgen müssen, um deine Hinweise auch
richtig zu verstehen. Sofern ich das als Typo3Rookie zum jetzigen
Zeitpunkt einschätzen kann, sind Deine Infos genau richtig.
Bis zu Deinem Hinweis, wusste ich überhaupt nicht, das man die Extension
Inhalte auch über TypoScript ausgeben kann. Vielen herzlichen Dank
dafür. Auch Deine Tips und kleinen Snippets helfen mir sehr.
Vielen lieben Dank.

Gruß Damian