[TYPO3-german] Menue mit Untertitel

Michael typo3ml at schams.net
Wed Aug 8 22:21:28 CEST 2007

Hallo,
vor einige Tagen hast du in der Typo3-german Mailingliste einen Beitrag
gepostet:

 > ich habe folgendes TS-Script für das Menue:
[...]
 > Nun möchte ich, dass hier unter dem Menuepunkt etwas kleiner der
 > Untertitel dargestellt wird.

Hast du's hinbekommen?

Ich stehe nämlich gerade vor der selben Aufgabe und finde keine Lösung.
Ein grafisches Menü zu basteln, in dem die Seiten-Titel und/oder die
Subtitle dargestellt werden, ist kein großes Problem... aber in einem
reinen Textmenü?!

Auch das Suchen in diversen Mailinglisten, Foren und sonstigen Ecken des
Internets hat immer nur "Title+Subtitle mit GMENU" hervorgebracht - aber
nicht in einem TMENU :-(

Falls hast du's ja mittlerweile geschafft und kannst mir einen Tipp geben?

Gruß,
Michael