[TYPO3-german] Diplomarbeit FMENU Menüextension

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Aug 8 17:51:36 CEST 2007

Hi Tom,

ich kann mich Alexander nur anschliessen - die Idee allein ist schon toll,
eine benutzerfreundliche Umsetzung dieser Art hingegen diplomwürdig. Mich
würde Dein Diplomthema interessieren (persönliches Interesse,
programmiertechnisch könnte ich da ohenhin nicht mithalten *g*).
Du findest mich unter strikingscorpion at freenet.de, wenn Du magst.

Cu, Steffen

PS: Vielleicht sollte man Typo3-Diplome vergeben. So für hoffnungsvolle
Talente und gelungene Projekte in entsprechendem Rahmen ;-).