[TYPO3-german] Konzept eines internen Bereichs

Illi, Cornelius Cornelius.Illi at student.hpi.uni-potsdam.de
Wed Aug 8 16:51:53 CEST 2007

Benutzt du TemplaVoila? Wie sieht die Struktur deines Bereichs aus?
Aus welche Seite wirst du geschickt, wenn du dich angemeldet hast?
Auf die, welche du aufgerufen hattest oder die Seite auf die du normalerweise gelangst, wenn du dich eingeloggt hast?
Welche Extensions hast du im Einsatz?
Ich würde behaupten, dassdas standardmäßig so nicht funktioniert!
Gruß, Cornelius