[TYPO3-german] Diplomarbeit FMENU Menüextension

Tom Kropf t3 at tomkropf.de
Wed Aug 8 11:06:20 CEST 2007

A.Degelmann schrieb:

> Hallo Tom,
>
> wenn dass alles so einfach läuft, wie von Dir beschrieben, finde ich
> Deine Extension toll.
>
> Heute Nacht, hatte ich eine Idee für mein neuestes Projekt, für das
> Deine Extension sehr gut geeignet wäre. Ich werde sie die nächsten
> Wochen mal ausprobieren.
>
> Gruß,
>
> Alexander

Hallo Alexander,

ich hoffe das alles so einfach funktioniert wie beschrieben. Also auf
meinen Testplattformen tut es das...

Sollte irgendwas nicht "einfach" funktionieren bitte ich dich, dies mir
per email an post at tomkropf.de zu schreiben. Ich werde dann umgehend
versuchen mögliche Probleme zu eliminieren um die Extension
schnellstmöglich in einen Stable Zustand zu bringen...

Gruß

Tom