[TYPO3-german] Anfrage Extension

Daniel Gercke gercke at hnm.de
Wed Aug 8 09:45:08 CEST 2007

Hallo Liste,

für ein Projekt benötige ich eine Extension mit deren Hilfe man Anfragen
zu "Objekten" stellen kann. In meinem Fall sind die Objekte Produkte.
Das ganze soll so funktionieren, dass der Besucher aus einer Vielzahl an
Produkten, die Produkte auswählt ("Vormerkt"), die für ihn interessant
sind. Nachdem er dies getan hat, kann er zum Schluss auf einer separaten
Seiten dann in ein Formular seine Daten eintragen und dieses wird dann
zum Betreiber der Seite gesandt. In der Mail die dann ankommt, soll in
dann stehen: "Ich wünsche nähere Informationen zu: [Liste mit den
gewählten Produkten]".

Kennt jemand eine Extension, die dies leistet?

Gruß Daniel Gercke