[TYPO3-german] erhebliche Performanceprobleme => gefunden, Lösung gesucht ;-)

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Aug 7 23:57:17 CEST 2007

Das mußt Du nicht TYPO3 beibringen, sondern wohl eher dem CSS.
Wenn Du es mit Hilfe von TYPO3 dynamisch erzeugst, hast Du sogar ggf. eine
Chance, das hinzubekommen, denn dann kannst Du auf die einzelnen Domains
reagieren und den Pfad entsprechend anpassen.

Es ist ein allgemein bekannter Bug, daß Pfadangaben innerhalb des Alpha
Image Loaders sich nicht so verhalten, wie dieselben Pfade in den restlichen
CSS Parametern.
Der Pfad muß dabei immer absolut angegeben werden, weil Pfade relativ zum
Pfad der CSS Datei keinesfalls funktionieren!

Es gäbe allerdings noch einen Workaround: Du könntest den Pfad für alle
Domains identisch machen und die Alpha Images auf einer speziell dafür
eingerichteten Domain parken.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian