[TYPO3-german] CSS Umfang optimieren

Guido tum Suden guido at tumsuden.de
Tue Aug 7 12:01:10 CEST 2007

Moin,

ich meine der übliche Weg ist im Root Template das CSS der betreffenden
Extensions per TypoScript zu "löschen". Zum Beispiel so:

plugin.plugin_name._CSS_DEFAULT_STYLE =

Dann wird auf der Seite der Extension ein Extension-Template erstellt
und das CSS entweder als File oder direkt in TypoScript wieder eingebunden.

plugin.plugin_name._CSS_DEFAULT_STYLE (
    { css: style; }
)

Guido