[TYPO3-german] 3 Spalten für jp_pageteaser aber wie?!

"Björn \"Hushy\" Scholz" hushy at hushwood.de
Mon Aug 6 14:12:43 CEST 2007

Hallo zusammen,

versuche gerade den jp_pageteaser so hinzubekommen, das er die
Ergebnisse in nebeneinander in 3 Spalten ausgibt.
Bei der Extension selbst ist ja das Template für 1-spaltig dabei. Ich
hatte nun gedacht, es wäre genauso einfach wie
z.B. bei dem A1 Teaser bzw Sitemap. ist es abe rnicht. Es spricht auf
diese Angabe nicht an.

Bevor jetzt die Frage kommt, warum nimmst dann nicht diese Extension.
Die ist zwar schön und Gut, aber oben und Links
schiebt es eine einen Abstand von 5px rein. bekomme ich nicht raus. Wenn
mir jemand sagen kann wie, dann bin ich dabei.
hab schon mit margin: 0 0 0 0px versucht...geht nicht...immer der Abstand.

Hofffe mir kann jemand helfen.

Danke!

Björn