[TYPO3-german] Grundsätzliches: CMS Framework vs. Web Application Framework

Daniela Waranie news_001 at washammwa.de
Mon Aug 6 13:55:51 CEST 2007

Hallo Oliver,

vielen Dank.

Eine sehr interessante Extension (zumindest laut folgender Beschreibung:
http://www.jcjensen.de/typo3/mvc-framework/).
Ich freue mich, wenn dazu eine Dokumentation erstellt wird - und natürlich
auch, wenn die angekündigten Features hinzukommen.

Ich werte diesen Ansatz als:
-  "ich integriere ein Web Application Framework" in mein CMS.
- also: "b) In das CMS kann eine WAF eingebunden werden."
- also auch: "2) TYPO3 ist auch ein WAF", wenn entsprechende Extensions
eingebunden werden

Entsprechen o.g. Aussagen Deinem Standpunkt?

Lieben Gruß
Daniela Waranie

Der Link: http://www.jcjensen.de/typo3/mvc-framework/ ist jedoch
interessanter ;-)