[TYPO3-german] 2seitige Sitemap

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Sun Aug 5 20:58:35 CEST 2007

> Hi Elmar,
> ich weiss nicht warum der Thread bei dir als "zerschossen" erscheint.
> bei mir ist er komplett hintereinander zusammenhängend.
> ps. nutze opera um die mailing liste zu lesen.
>
> gruss chris

Hi Chris,

seltsam, bei mir zerbröselt er im KNode. Aber nur manche Threads zerbröseln.
Opera scheint da wohl etwas fehlertoleranter zu sein. Der Fehler wird auch
nicht vom Opera erzeugt. Deine Antwort auf mein Posting wird nämlich
korrekt eingeordnet. Damit dürfte die Fehlerursache vermutlich im Klient
von Michael Gnessner liegen, denn Euer Dialog wird zerschossen.

Grüße

Elmar