[TYPO3-german] jp_pageteaser

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Sat Aug 4 19:07:25 CEST 2007

Hallo Liste,

ich möchte gerne die Extension nutzen.

ich legte mir dazu eine Seite mit Unterseiten an

Oberseite <- Hier liegt der Seiteninhalts-Pageteaser (Plugin)
- Unterseite 1 <- Hier liegt ein Pageteaser-Datensatz
- Unterseite 2 <- Hier liegt auch ein Pageteaser-Datensatz

Kurse >> Plugin Seitenteaserliste
       -- Seite 1         Hier liegt ein Pageteaser-Datensatz
       -- Seite 2        Hier liegt ein Pageteaser-Datensatz
       -- Seite 3        Hier liegt ein Pageteaser-Datensatz

Wenn ich nun auf die Seite Kurse gehe bekomme ich nichts angezeigt?

Das static Template habe ich auch eingebunden.

Was mache ich da nicht richtig?
/jp_pageteaser/ 2.1.5

Viele Grüsse Jochen