[TYPO3-german] [automaketemplate] subparts überschreiben

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat Aug 4 13:05:44 CEST 2007

Am Fri, 03 Aug 2007 16:47:40 +0200 hat Illi, Cornelius <Cornelius.Illi at student.hpi.uni-potsdam.de> geschrieben:

> Hallo Chris,
>
> Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Es funktioniert.
> Unklar ist mir noch warum ich "temp.*" noch zusätzlich in einen sichtbaren Bereich kopieren soll, wo doch die Inhalte unter [page][10] im TSOB ebenso sichbar sind? Gruß,

Das Kopieren ist nur fürs Debuggen so kannst du vergleichen was in temp.* steht und was in page.*
um zu gucken das du an temp.* nix mehr verändert hast nach dem du es in page.* kopiert hast.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin