[TYPO3-german] kein captcha in ve_guestbook 2

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Fri Aug 3 19:52:36 CEST 2007

Um es noch einmal zusammen zu fassen: Es sind (bei mir zumindest) genau zwei
Änderungen nötig gewesen!
1) In der Flexform im Tab. "Form" die Eigenschaft CAPTCHA auf sr_freecap
setzen
2) Im Template den Subpart "###CAPTCHA_INSERT###" auf
"###SR_FREECAP_INSERT###" umbenennen.
Dann flutscht es wieder!

lg
Manfred

P.S.: Natürlich vorher altes ve_guestbook deinstallieren, löschen und neues
laden und installieren ...

news:mailman.1.1186040882.26579.typo3-german at lists.netfielders.de...