[TYPO3-german] hideNonTranslated: Kann ich nicht übersetzte Seiten ausblenden?

Martin Bless m.bless at gmx.de
Fri Aug 3 11:20:38 CEST 2007

Zweisprachige Site, Deutsch ist Standard, nicht alle Seiten gibt's auf
Englisch. Wenn ich auf englischen Seiten bin, sollen nur die anderen
verfügbaren englischen im Menü auftauchen.

Müsste das nicht

  sys_language_overlay = hideNonTranslated

machen? Oder geht das überhaupt nicht, und ich bin auf dem falschen
Dampfer? Diverse 'sys_language_mode'-Werte habe ich probiert. Ohne
Erfolg.

config {
  linkVars = L
  sys_language_uid = 0
  language = de
  locale_all = de_DE
  sys_language_overlay = hideNonTranslated
  sys_language_mode = default
  # sys_language_mode = content_fallback
  # sys_language_mode = ignore
  # sys_language_mode = strict