[TYPO3-german] ameos_dragndropupload

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Fri Aug 3 10:46:30 CEST 2007

Hallo Daniel,

> 1. Ist es möglich, die EXT auch lokal über localhost bzw. 127.0.0.1 zu
> betreiben, dies funktioniert bei mir in der Standardinstallation,
> wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, nicht.

hmmmm. Also soweit ich mich erinnere, hat das bei mir auf einer lokalen
XAMPP Umgebung funktioniert.

> 2. Wo lässt sich der Wert für die Maximalgröße ändern? "> Max size per
> single file: 9MB".

Das kommt entweder von

$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['BE']['maxFileSize'] = ...;

in der localconf.php oder aus Deinem php.ini Setting:

upload_max_filesize

Je nachdem, ob Deine in TYPO3 eingestellte maxFileSize größer oder
kleiner ist, als die von PHP.

Beste Grüße,
Jochen

--