[TYPO3-german] Links in fdfx_2cols funktionieren nicht

P. Mundt prm75 at hotmail.com
Thu Aug 2 10:42:34 CEST 2007

"Peter Russ" <peter.russ at 4many.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1174463767.20942.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Was nun: werden die Links nicht angezeigt ODER funktionieren sie nicht.
> Wie äußert sich dieses "nicht funktionieren"?
>
> Gruss. Peter.

Hi,

die Links werden nicht angezeigt, d.h. den Text umschliesst kein <a
in HTMLArea die Links richtig gesetzt und auch im Source Code angezeigt. Ich
setzte fdfx_2cols 2.2.0 und Typo3 4.0.6 ein.

Komischerweise wird bei mir der erste Link in einer Spalte richtig geparsed,
alle nachflogenden Links allerdings nicht.

Grüße
Philip