[TYPO3-german] Seitenbaumansicht für interne Links

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Aug 1 15:37:56 CEST 2007

> Hallo Thomas,
>
> ich habs ausprobiert, aber es löst mein Problem nicht. Ich habe
> inzwischen an anderen Stellen in Foren gelesen, dass das einfach nicht
> geht, Leserechte auf einen Teilbaum zu beschränken, gleichzeitig aber
> "Linkrechte" für den ganzen Seitenbaum zuzulassen.
>
> Wer könnte dafür eine Erweiterung schreiben, oder geht sowas prinzipiell
> nicht ... ?
>
> Gruß
> klaus

Hallo Klaus,
du könntest sicher eine erweiterung schreiben die das "link setzen" modul austauscht.
das geht hab mich damit mal wegen etwas anderem beschäftigt. aber das modul kann nur komplett ausgetauscht
werden das heist dein system muss sich dann auch um das setzten von externen links und dateilinks kümmern.
gibt leider keinen feinen hook wo man sagen kann ich will nur die seite "interne" links
durch meine funktion ersetzten.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin