[TYPO3-german] Galerie mit Fotos und Videos

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Wed Aug 1 11:15:06 CEST 2007

Hallo,

 > ich versuche derzeit eine Galerie auf einer Seite zu integrieren, was
 > auch ganz gut klappt, das Style pass ich gerade an die site an und das
 > Newsmodul zeigt schon als Shortcut auf eine Seite mit dem lz_gallery
 > Plugin, diese wird auch ganz gut angezeigt, ich möchte nun eine Art
 > Mediathek generieren,

nur zur Info. Ich habe mich, da keine Antwort auf mein Post kam, dafür
entschieden eine eigene Extension zu schreiben. Also falls jemand an den
genannten Funktionalitäten interesse hat, kann er sich bei mir melden.
Funktionieren tut es im FE schon so weit nur BE dauert es noch.

Hat jemand Erfahrungen welcher FLV Player sich am besten in den
HTML-Code integrieren lässt? Ich würde aus Kompatibilitätsgründen gern
die Möglichkeit anbieten wenn jemand kein Flash hat das statt dem
Videofenster ein link zum Download der Datei steht. Hat jemand da ne Idee?
Ich würd es probieren den Link einzufügen und das Flashobjekt einfach
drüber legen. Ich würd es gern komplett ohne Javascript machen. Mit wäre
es einfach müsste ja nur ne kurze Abfrage machen ob flash oder nicht.
Aber ohne wirds schon schwieriger.

Würd mich über nen Anstoss freuen.

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81