[TYPO3-german] Re: Re: Bildergrösse wird nicht übernommen

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Apr 30 19:02:20 CEST 2007

> An was könnte das liegen, wenn die Bildergrössen Angaben im Backend nicht
>

> Nachtrag:
>
> Wenn ich "keine reihen" auswähle - also für jedes Bild eine Zeile - dann
> gehts!
> Sobald ich aber Bilder nebeneinander darstellen will geht es nicht mehr!
>
> Sehr komisch.. dieses Problem hatte ich noch nie bei einer Typo3
> Installation bis jetzt!

Nachtrag nr.2

Hab das jetzt auf einer anderen Installation auf einem anderen Server
ausprobiert.

2 Bilder in einer Zeile -> Grössen werden übernommen
3 Bilder in einer Zeile -> Grössen werden nicht mehr übernommen.. geht nix
mehr grösser als 193-194px .. auch wenn ich 250px oder 500px pro Bild haben
will!?

Ist das ein Bug oder gewollt??

Gruss
Philipp