[TYPO3-german] Anker innerhalb eines tt_news-Artikels

Tomas Broeker broekth at web.de
Mon Apr 30 13:56:04 CEST 2007

Martin Holtz schrieb:
> Hi Thomas,

> von Hand sicher:

> <a name="hier"> </a> der text
>
> Aber ich vermute mal, dass Du das ganze automatisiert haben möchtest und für
> Redakteure bedienbar?
>
> Wie setzt Du am Anfang des Artikels die Möglichkeit auf einen bestimmten
> Abschnitt zu springen?
>
> gruß,
> martin

Hallo Martin,

im Prinzip hatte ich es mir so vorgestellt, dass man sozusagen den
Pagebrowser einmal am Anfang z.B. als "Inhaltsverzeichnis"einbindet und
er sich statt der Seitenzahlen z.B. die erste Überschrift der jeweiligen
Einzelseiten heraussucht.

Aber so wie es aussieht, scheint eine solche Funktion nicht vorgesehen
zu sein !?

Grüße
Thomas