[TYPO3-german] GIFBUILDER und Zeichen

Sebastian Lorenz webmaster at derlorenz.de
Mon Apr 30 13:57:40 CEST 2007

Hallo Leute,

ich versuche einen Textabschitt als Grafik ausgeben zulassen.

Jetzt hab ich folgendes Problem:

Nach 96 Zeichen nimmt schneidet es mir den Text ab. Gibt es da eine
Begrenzung im GIFBUILDER?

temp.teasertext = COA
temp.teasertext {
   wrap = <div id="innerImage">|</div>
   10 = CONTENT
   10 {
     table = tt_content
     select {
       where = colPos = 2
       languageField = sys_language_uid
     }
     renderObj = COA
     renderObj {
     	1 = IMAGE
     	1 {
     		file = GIFBUILDER
     		file {
     			XY = 600, 200
     			#XY = [10.w]+10,[10.h]+10
     			backColor = #ffffff
         		transparentColor = #ffffff
         		transparentBackground = 1
         		10 = TEXT
         		10 {
         			text.field = bodytext
           			fontSize =20
           			fontFile = fileadmin/templates/fonts/StoneSer.otf
           			fontColor = #70BBE5
           			offset = 41,24
         		}

     		}