[TYPO3-german] CACHE -Datenbaken

webmaster webmaster at euroalpaca.com
Mon Apr 30 13:16:18 CEST 2007

Hallo zusammen!!
Schöne Grüße
Ich habe mit dem CACHE Files Probleme, Wenn man auf dem Navegationleiste gedrückt wird, dann vergrößert sich die File  "cache_hash.MYD" immer  wieder solange dass meine Datenbank voll ist. Diese File wird bis 1,2 GB, dann meine Webseite ist Tod. Wo könnte das Problem sein? Was ich gedacht habe, sollten die Daten "CACHEs.xxx" in andere Datenträger zuweisen, dass mein virtueller Windowsserver nicht gesättigt wird, aber WIE kann ich die Cache_Daten automatisch zu andere Arbeitsträger ableiten?  Ich habe das fertige Typo3paket WAMP installiert. Ich verwende die Typo3 4.0.2 "typo3start-Package Version 2.0" für Windows Server.   Zweites die Suchmaschine funktioniert nicht mehr.
Ich bin fast bei der Frustration von Typo3
Ich bitte euch einige Hilfe,
Alberto