[TYPO3-german] Benutz jemand cl_joboffers und cl_company_database ?

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Mon Apr 30 12:44:58 CEST 2007

Letzteres. Ich habe die ganzen Sachen erst auf die Seite gepackt wo ich
diese auch anzeigen lassen will. Dort habe ich den Button für die
Kategorieen nicht gesehen. Danach hab ich es mit einem SysFolder probiert wo
ich zwar den Button hatte und Kategorien eintargen konnte, diese aber bei
der Eingabe einer neuen Company nicht erscheinen.

Das selbe Problem hab ich mit dem erstellen eines neuen Jobs, da werden die
Companies auch nicht angezeigt.

-Sebastian