[TYPO3-german] Breadcrumb Problem

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Sun Apr 29 20:40:53 CEST 2007

Hallo,

 Ich verzweifle gerade an einem simplen Breadcrump Linkpfad. Ich habe
folgendes Script :

lib.breadcrumb = HMENU
lib.breadcrumb {
 special = rootline
 special.range = 1|-1
   1 = TMENU
   1 {
     wrap = |
     #NO.linkWrap = | /
     NO.linkWrap = you are here : | /  |*|  | /  |*|
<strong>|</strong>

     CUR < .NO
     CUR = 1
     CUR {
       #linkWrap = |
       linkWrap = <strong>|</strong>
       doNotLinkIt = 1
     }
   }
 }

Soweit klappt das auch bei den letzten Projekten die ich benutzt habe, ABER
bei dem was ich gerade aufsetze will es nicht. Naja prinzipiell zeigt er
schon was an, aber nicht das was ich will.
Egal auf welcher Seite ich bin möchte ich "you are here : SEITENNAME / pfad"
stehen haben. jeder eint´zelne Pfadabschnitt soll ein link zur jeweiligen
Ebene sein, nur der letzte punkt, also der aktuelle, soll nur "strong"
makiert sein.

Das Problem, wenn ich auf einer Unterebene (Menu Level 1) bin geht es auch,
aber wenn ich auf einer Hauptebene (Menu Level 0) bin, zeigt er NUR den
aktuellen Pagetitle an ?!

ne idee was ich hier falsch mache ?

-Sebastian