[TYPO3-german] Anleitung für Multidomain setup

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Sun Apr 29 17:49:40 CEST 2007

Ja soweit richtig, das geht auch soweit mt dieser Einstellung, allerdings
habe ich jetzt ein etwas anderes Problem.

Ich habe in meinem Setup ein htdocs Verzeichnis und jeweils ein
unterverzeichnis pro Domain, welches als Heimatverzeichnis eingerichtet ist.
Zusätzlich habe ich das Typo Backend in einem Seperatem Verzeichnis, damit
man nichteinfach mit domain1.com/type3 ins Backend kommt.

htdocs/
htdocs/typo3
htdocs/domain1.com
htdocs/domain2.com

Also ans Backend komme ich auch ohne Probleme, aber was muss ich jetzt tun
damit ich wenn ich www.domain1.com anwähle auch auf die Typo Sache zu
greifen kann. Einfach die index.php ins jeweilige Verzeichnis kopieren
scheint es wohl nicht zu sein (mal davon abgesehen das ich dort noch einen
zum typo3 Verzeichnis eingefügt habe damit er das tslib findet) Das klappt
aber nicht.

Hoffe hier weiss jemand rat.

-Sebastian