[TYPO3-german] Designanpassungen in cc_cbrowse

Christian Beier beier.christian at gmail.com
Sun Apr 29 12:06:37 CEST 2007

Ulrike Bätz wrote:

> Hallo Christian,
> Du solltest natürlich dem Pfad zu Deinem eigenen Images angeben.

Ja, das ist klar. Mir würde es ja schon reichen, wenn er mir die fehlenden
Bilder überhaupt anzeigen würde. Aber wie gesagt, trotz meine TS-Codes
ändert sich an der HTML-Ausgabe nichts. Sprich mein img-Tag, welches ich in
der locallang.php angegeben habe, wird immer noch dargestellt. Eigentlich
müsste da ja der neue Code stehen. Das tut er aber leider nicht. Irgendwo im
TypoScript muss noch ein Fehler sein.

Grüße
Christian