[TYPO3-german] neue subparts vom sr_feusser_register nicht erkannt

peda daremes peda.daremes at tele2.at
Sat Apr 28 12:33:50 CEST 2007

hi liste,

die extension läuft wieder!
nachdem im constants editor im formularfeld 'Registration form fields'
mein neues feld an das ende der einträge gestellt wurde. ist mir ein
rätsel warum, weil es könnte ja auch ein bug sein, der bei der nächsten
felderweiterung wieder zuschlägt. vielleicht kann mir wer erklären, was da
läuft und ob es dagegen was gibt?

lg,
peda

--