[TYPO3-german] Wechselndes Kopf Bild pro Seite

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Sat Apr 28 02:58:24 CEST 2007

Hallo,

ich hab in meinem Template eine Kopftabelle wo ich gerne pro Seite das
Hintergrundbild wechseln will.

Wie stelle ich das grundsätzlich an ? Ich habe zzt ein div mit einer
id="headerimage", das müsste ich doch durch Typoscript bei den Seiten
Eigenschaften ersetzten können ? Kann man das irgendwie so regeln das jede
Child Seite automatisch das Bild der Parent Seite übernimmt, wenn nichts
anderes definiert ist ?

Hoffe jemand kann mir hier ein paar Hinweise geben. Danke

-Sebastian