[TYPO3-german] neue subparts vom sr_feusser_register nicht erkannt

peda daremes peda.daremes at tele2.at
Fri Apr 27 21:51:33 CEST 2007

hi liste,

jetzt wird's eng!
bevor ich zum start zurückkehre, möchte ich fragen ob jemand weiß, warum
neue subparts im html-template des sr_feuser_registers plötzlich nicht
mehr erkannt werden. alles einstellungen im setup oder im constants sind
richtig gesetzt und unverändert geblieben als plötzlich das formular im fe
statt dem feld nur die marker ###SUB_INLCUDED_FIELD etc. etc. zeigt.
irgendwas hat die extension plötzlich vergessen. wie gesagt alles ist da,
auch das feld existiert. cache geleert und alles mögliche getan. trotzdem
wird das nicht besser.
hat jemand schon damit erfahrung gemacht und kann mir eine lösung
vorschlagen?

lg,
peda

--