[TYPO3-german] Suche Barrierefreie Extension für Typo3 v.4.x

Christian Rehkopf crnet.de at gmail.com
Fri Apr 27 17:25:08 CEST 2007

Ausschliesslich css_styled_content und die Templatedateien selber
machen. Und den rest im Typo (Script und Content) manuell
konfugurieren.

Das reicht dann schonmal, um eine Site Screenreader-fähig zu machen
und druckbar.
Schau mal www.buschmann-winkelmann.de und die Druckversion davon.

--

Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

Christian Rehkopf
www.crnet.de

news:mailman.176328.1177680915.21067.typo3-german at lists.netfielders.de...